Employer Branding ist viel mehr als die Rekrutierung von Nachwuchskräften –
darum geht es in der neuen Ausgabe unseres Hochschulmagazins
In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Arbeitswelt stehen Unternehmen vor
der Herausforderung, qualifizierte Talente anzuziehen und langfristig zu binden. Employer
Branding spielt dabei eine entscheidende Rolle, indem es das Unternehmen als attraktiven
Arbeitgeber positioniert.
Lesen Sie im Titelthema der aktuellen Ausgabe unseres Hochschulmagazins, warum sich Employer Branding für Unternehmen lohnt und wie sie das Thema erfolgreich umsetzen können. Denn Employer Branding ist viel mehr als die Rekrutierung von Nachwuchskräften.
Darüber hinaus berichten wir über aktuelle Entwicklungen und Projektfortschritte an der NORDAKADEMIE.
Das sind die Highlights dieser Ausgabe:
- Strahlkraft der Arbeitgebermarke stärken
- NORDAKADEMIE mit neuem Führungsteam
- Am Puls der Zeit – Neuerungen in den dualen Bachelorstudiengängen
- Top-Bewertung im CHE Ranking
- Internationales Pilotprojekt in Mexiko
- Forschungsprojekt ConnectSHub startet in Zusammenarbeit mit Nordzentren e.V
Viel Spaß beim Lesen wünscht die NORDAKADEMIE!